www.Zahnarzt-Birkhoff.de  
Erwachsene Fragen und Antworten Hilfe! Verabreden Die Praxis finden Zahnarzt
Zahnarztpraxis Birkhoff
 
Fragen und Antworten
 
Hilfe
 
Verabreden
 
Die Praxis finden
 
Der Zahnarzt
 
Erwachsene
 
 
 
 
 

Termin-Verabredung über das Internet

Hier kannst Du einen Zahnarztbesuch oder eine Zahnbehandlung vereinbaren. Frage aber einen Erwachsenen, ob er Dir helfen kann. Du kannst die Felder ausfüllen und abschicken. Dann erhalte ich Deine Angaben über das Internet.

Vorname Nachname Deine E-Mail

Wann möchtest Du kommen?

Bitte trage hier einen Termin frühstens nächste Woche ein. möchtest Du vorher kommen, dann ruf besser an. 02181 / 65 90 30 an.

Datum Wochentag Uhrzeit

Anderes Datum: ich kann auch am:

Datum Wochentag Uhrzeit

Ich möchte gerne:

Untersuchung
Gespräch
Sonstiges
Ich wünsche eine Erinnerung an die Vorsorgeuntersuchung
alle 4 Monate     alle 6 Monate     keine Erinnerung

Zusatzangaben

Die folgenden Felder kannst Du ausfüllen, wenn Du noch nie bei uns in der Praxis warst.
Geburtsdatum
Krankenkasse (frag Deine Eltern)
Bist Du ein Mädchen oder ein Junge? Junge Mädchen

Adresse

Straße und Hausnummer
Postleitzahl und Ort
Telefonnummer
Wie hast Du uns gefunden?

Fragen und Antworten
So findest Du zu uns!

mail@zahnarzt-birkhoff.de
Termine verabreden per E-Mail
Das bin ich (Impressum)