www.Zahnarzt-Birkhoff.de  
Erwachsene Fragen und Antworten Hilfe! Verabreden Die Praxis finden Zahnarzt
Zahnarztpraxis Birkhoff
 
Fragen und Antworten
 
Hilfe
 
Verabreden
 
Die Praxis finden
 
Der Zahnarzt
 
Erwachsene
 
 
 
 
 
 

Das Bonusheft

Je länger Du ein Loch im Zahn hast, desto größer wird es und um so mehr wird es weh tun. Deswegen soll man einmal im Halbjahr zum Zahnarzt gehen und seine Zähne untersuchen lassen. Je früher Du gehst desto eher findet der Zahnarzt das Loch, welches Du vielleicht noch gar nicht bemerkt hast.

Damit Du selbst kontrollieren kannst, wann Du wieder zum Zahnarzt gehen solltest, gibt es einen Zahnpass, das Bonusheft. Frag doch mal Deine Eltern ob sie ein Bonusheft von Dir haben.

Das Bonusheft bekommst Du beim Zahnarzt und dort bekommst Du jedes Halbjahr für die Untersuchung einen Stempel.

Wenn Du später als Erwachsener eine teure Zahnbehandlung brauchst, dann bekommst Du von der Krankenkasse mehr Geld, wenn Du ein Bonusheft hast und Du dort alle Stempel gesammelt hast.

Bring Dein Bonusheft immer mit zum Zahnarzt!

Ab 18 Jahren mußt Du nur noch einmal jährlich einen Stempel machen lassen.

Dein Zahnarzt trägt auch gerne mal einen Stempel nach, falls dieser einmal vergessen wurde, oder stellt ein neues Heft aus, falls das alte verlorengegangen ist. Voraussetzung ist natürlich, daß in dem nachgetragenen Jahren auch eine Untersuchung stattgefunden hat.


H. Ulrich Birkhoff
Zahnarzt
Lindenstr. 11
41515 Grevenbroich


Fragen und Antworten
So findest Du zu uns!

mail@zahnarzt-birkhoff.de
Termine verabreden per E-Mail
Das bin ich (Impressum)


Diese Seite ist urheberrechtlich geschützt. Vervielfältigung nur nach Genehmigung!